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Kompetenter Livechat
auch telefonisch erreichbar
Unsere Geschäftskunden genießen einen besonderen Service. Seit 2015 vertreiben wir im Internet ausschließlich geprüfte und erstklassige Software. Dabei ist uns vor allem ein ausgezeichneter Kundensupport wichtig.
Möchten Sie eine größere Bestellung tätigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir beraten Sie, welche Produkte sich für Sie am besten eignen und ob die technischen Voraussetzungen für diese erfüllt werden.
Suchen Sie eine Software, die wir in unserem Onlineshop nicht führen, helfen wir unseren B2B-Kunden gerne weiter. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Distributoren – wir werden unser Bestes geben, die Software für Sie zu bekommen.

Haben wir herausgefunden, welche Produkte Sie brauchen, erstellen wir Ihnen vorab gerne ein Angebot oder legen direkt einen Auftrag für Sie an.
Die Zahlung können Sie auch gerne auf Rechnung oder per Vorkasse tätigen. Bei Bedarf betreuen wir Sie auch nach dem Kauf gerne weiter. Wir unterstützen Sie beispielsweise bei der Inbetriebnahme Ihrer neuen Software, dem Aufsetzen von Servern oder der Bedienung. Dafür stehen wir Ihnen telefonisch, per E-Mail oder über unseren Live- Chat zur Verfügung.

Wir möchten nicht einfach nur Software verkaufen – wir möchten, dass unsere Kunden mit Ihrer neuen Software zufrieden sind und effizient damit arbeiten können.

Auftrag erhalten in 4 Schritten

Schritt 1
Kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
Schritt 2
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Produkten, die Sie brauchen.
Schritt 3
Wir erstellen ein Angebot für Sie.
Schritt 4
Zahlen Sie erst in 14 Tagen, wenn Sie auf Rechnung kaufen.